Über mich

Christina von Puttkamer

Was ich als Kind mit Buntstiften, Schere und Klebstoff gemacht habe, mache ich seit 1994 mit Begeisterung am Computer: das Zusammenfügen von Einzelelementen (Bild, Text) zu einem größeren Ganzen. Meinen Auftraggebern gefällt's und mir macht es Freude. Ich lebe und arbeite in München, meine Kunden kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Ein persönliches Treffen ist schön, aber nicht unbedingt notwendig für eine gute Zusammenarbeit und einen angenehmen Kontakt.

 

Und was macht der Design-Angel, wenn er frei hat? Unter anderem große Bildcollagen, zu sehen auf www.innergardens.de und www.unsere-guten-geister.de. Aber auch Musik – ich spiele Djembé und Handpan. Außerdem habe ich einen wunderbaren Hund, der mich regelmäßig wegholt vom Computer an die frische bayrische Luft.